iPhone 6. ja oder nein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das empfehlen es is das beste smartphone im moment!! Es einzige was du aufpassen musst ist die kamera hinten weil die raussteht kauf am besten eine hülle wo die kamera geschützt ist

Lg und viel spaß damit

Danke ^^

0

Der Umstieg lohnt sich auf jeden Fall du wirst begeistert sein. Habe zwar kein iPhone 6 war aber im Apple Store und bei Bekannten schon recht angetan und hab auch sonst nur Gutes darüber gehört

Ich hab vom 4S auf das 6er gewechselt und war/bin voll zufrieden. Es ist kein grundlegend neues Smartphone, aber viele Dinge wurden schon verbessert.