Warum geht mein Iphone 6 ohne Akku nicht an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil der Stromkreis NICHT geschlossen ist, wenn der Akku fehlt...da hat wohl jemand in Physik dauergeschwänzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, ohne Akku kein Strom und ohne Strom kein funktionierendes Handy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hobbyman86 08.11.2015, 11:43

Nun ja das ist klar.
Ich weiß aber das ohne Akku die frühere modele nur Kurtz das Logo gezeigt haben und es hat dann darauf angewiesen das die Platine funktionsfähig wahr .
Um zu vermieden das ich mir noch eine Akku besorge und erst dann festzustellen das es das Geräte defekt ist hab dies dumme Frage gestellt .
Danke führ deinen Antwort  

0
hobbyman86 08.11.2015, 11:46

"""Wenn die am Ladekabel angeschlossen wurden meinte ich ""

0
hobbyman86 08.11.2015, 11:52

Haben die früher modele das Logo trotz fehlende Akku gezeigt nur Kurtz  

0

Das iPhone startet ohne Akku nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hobbyman86 08.11.2015, 11:08

Ich habe bei früher Modelle gesehen das die wenn am Ladekabel und ohne Akku wahren trotzdem kurz die an gegangen sind nur bis das Appel logo und Dann wider aus sowas  weis ich nicht ob auch bei iPhone 6 so ist wollte ich Wissen

0
fabi1104 08.11.2015, 19:55

vermutlich ging das solange bis das iPhone gecheckt hat, dass da kein Akku drin ist...

0

Du könntest es mit allufolie ausstopfen und dann hast du ein akku der immer hält :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es kein akku hat?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hobbyman86 08.11.2015, 11:50

Sicher schon hast es dir sicher weil ich weiß das iPhone 4-5 USW wenn an Ladekabel angeschlossen sind ohne Akku Kurtz das Logo zeigen und Dann gehen die wider aus .
Ist es jetzt ihr bei dem iPhone 6 anders oder??

0

Wenn Dummheit weh tun würde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hobbyman86 08.11.2015, 11:15

Ich weiß von frühre modele das die ohne Akku wenn am Ladekabel angeschlossen wahr kurtz nur das Appel Logo gezeigt haben und das hat darauf angewiesen das die meinbord reagierte und ok ist .
Die Frage wahr anglich ist es auch bei iPhone 6 so ?!?

0
xTroLoLox 08.11.2015, 11:19

Ich würde an deiner Stelle erstmal Rechtschreibung lernen. Und dich dann mit Handys, bzw. Akkus beschäftigen.

0
hobbyman86 08.11.2015, 11:19

Eine aus den Fachgebiet konnte mir helfen  so das ich nicht mir ein Akku besorge und dann festzustellen das die Platine  kaputt ist .
Danke trotzdem ;)

0
hobbyman86 08.11.2015, 11:22

Stimmt bin seit 2 in Berlin und erst in Deutschland werde ich auch machen das ist im meine nächste Plenen Rechtschreibung zu Lernen
Ein schön Tag noch  

0
hobbyman86 08.11.2015, 11:23

Seit 2 Jahre sorry

0

Was möchtest Du wissen?