Wie kann ich das Iphone 6 bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deins kaputt ist, kannst du es ihm sagen, vielleicht geht er darauf ein. Kommt auch drauf an wie alt du bist. Da es ein sehr hochwertiges Gerät ist, sollte man schon beweisen das man damit umgehen kann. Da dein altes kaputt ist, scheint mir deine Sorgfalt nach oben noch Luft zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bammmm013
20.11.2015, 22:31

Des Handy ist 3 Jahre alt . Da darf es auch mal kaputt gehen

0

Freu Dich doch einfach für Deinen Papa, dass er jetzt ein cooles iPhone hat!

Wäre ja nur unfair, wenn er es Dir schenkt und sich dann eins kaufen muss. Der Mann muss hart arbeiten für sein Geld ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?