iPhone 6 - WLAN Verbindung bricht immer ab?

2 Antworten

Unter iPhone zurücksetzen gibt es die Möglichkeit nur Netzwerkverbindungen zurückzusetzen. Ev. hilfts. Ansonsten wäre interessant, ob das iPhone mal heftig runtergefallen ist oder leicht Wasser abbekommen hat.

Habe gehört das auch die neuste Version 9.3.2 Probleme mit Wifi-Abbrüchen zu kämpfen hat. Bei mir funktioniert es meistens, aber kürzlich hatte ich plötzlich auch kein Wifi mehr... 

Also ich vermute es liegt daran. Hoffentlich patcht Apple das bald.

WLAN Verbindung alle paar Minuten weg und dann wieder da..

Meine WLAN Verbindung bricht andauernd ab. Ich habe keine Ahnung wieso und erst Recht nicht, wie ich dieses Problem wieder beheben kann. Das Komische ist, dass ich dieses Problem nur auf meinem Tablet habe. Auf dem Laptop und Handy geht diese Verbindung. Aber es kann irgendwie auch nicht am Tablet liegen, da bei diesem alle anderen WLAN Verbindung funktionieren, nur eben mein eigene, zu Hause nicht.

...zur Frage

Wlan Verbindung bricht ab bei hdmi Anschluss von Laptop zum Fernseher

Hallo zusammen, mein Problem ist sobald ich eine hdmi Verbindung von meinem Laptop zum Fernseher herstelle bricht die Wlan Verbindung ab und ich kann nicht mehr ins Internet, sobald ich den hdmi stecker rausziehe funktioniert wlan wieder, worin kann das Problem liegen, stromkabel ist die ganze zeit an Laptop angeschlossen.

...zur Frage

Iphone 5/5s WLAN-Probleme

Hey Leute, das Problem ist folgendes: Bin ich über mein Iphone 5s mit unserem WLAN zuhause verbunden, funktioniert es eine Weile und dann bricht die Verbindung ab. Das Wlan Signal wird auf dem Handy zwar immernoch angezeigt, jedoch geht nichts mehr und dort steht dann "Keine funktionierende Verbindung" oder etwas dergleichen auf dem Handy. Auf anderen iphones selbes Problem,Verbindung bricht ab, am Handy kann es also schonmal nicht liegen. Komisch ist, dass das WLAN auf meinem Macbook Prima funktioniert und auch während es auf dem Handy abbricht noch geht. Auf meinem Macbook hab ich also keine Probleme mit dem WLAN, lediglich auf den Handys. Immer wenn die Verbindung abbricht, muss ich das Wlan ausschalten und über mein mobiles Internet weitersurfen, was mich sehr stört. Ich bin bei der Telekom und habe den Support angerufen, wir haben an der Software alles ausprobiert, habe sogar den Router ausgetauscht bekommen und habe immernoch das selbe Problem. Bei der Hotline meinten sie dann, dass das letzte was sie tun könnten eine kostenpflichte Überprüfung durch einen Telekommenschen bei uns zuhause wäre. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?