IPhone 6 - Wird es irgendwann rauskommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone 6 wird es nicht vor Mitte/Ende 2014 geben! Dieses Jahr kommt erstmal das iPhone 5s heraus!

Wahrscheinlich Iwann im Frühjahr das 5s und gegen Ende des Jahres, vor Weihnachten, das 6er.

Danke für die Info !!!

0

Frühjahr ist so langsam schon um! Und das iPhone 6 wird dieses Jahr definitiv nicht mehr erscheinen, es sei denn es käme kein iPhone 5s heraus. Apple bring pro Jahr nur ein iPhone heraus!

0