iPhone 6 - welche Farbe soll ich nehmen?

15 Antworten

Das ist grundsätzlich Geschmackssache. Ich würde jedoch von Gold abraten wenn du das Ding mal verkaufen willst. Denn momentan weiß man noch nicht ob Gold nur ein Trend ist der in 1-2 Jahren niemand will oder ob es sich langfristig durchsetzt.

Ich wäre für Gold, da ich finde, dass bei dem iPhone 6 das Silber einfach nicht schön ist und billig aussieht (spacegrau sieht aber noch billiger aus). Bei dem 5s ist Silber cool, aber bei dem 6er finde ich persönlich Gold schöner und finde, es sieht hochwertiger aus.

Hol dir des silberne ich persönlich finde das des goldene ziemlich billig aussieht. Ich hab das in spacegrey und ich mag die Farbe persönlich am besten

Ich habe mich für das iPhone 6 entscheiden, nur jetzt kommt die Frage:D Welche Farbe? Gold? Silber?

Welche Farbe? Gold?

...zur Frage

Iphone 6 Welche Farbe würdet ihr holen Gold Silber oder Spacegrau?

(bin männlich)

...zur Frage

In welcher Farbe findet ihr das iPhone 6 schöner Gold oder silber?

Meine Eltern wollen mir das iPhone 6 holen. Und da sie im Internet Rabatte bekommen, wollen sie es bestellen. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden ob ich mir es in Gold oder silber holen soll. Wenn man bestellt, gibt es kein Gold sondern nur Silber und spacegrau. Deswegen müsste ich noch mal mit ihnen sprechen und es mir vielleicht im Laden in Gold kaufen falls ich mich für Gold entscheide. Soll ich mir es einfach in Silber kaufen? Weil silber ist ja eigentlich auch ganz schön. Was würdet ihr für ein Mädchen empfehlen? Silber oder Gold?

...zur Frage

Welche Farbe für iphone?

Ich bekomme nächste Woche ein iPhone und ich und ich weiß noch nicht was für eine Farbe ich nehmen soll, soll ich rosegold, Gold, Spacegrau oder silber nehmen

...zur Frage

Iphone 6 welche Farbe soll ich kaufen?

Ich will mir das iphone 6 kaufen aber ich weiß nicht welche Farbe. Was meint ihr?

...zur Frage

iPhone 6s welche Farbe nehmen?

Also Rose Gold fällt weg xD bin ein Junge. Gold, Silber oder Space Grey? Ich hatte ein Gelbes iPhone 5c, ein silbernes iPhone 5, ein schwarzes 5er und 2 schwarze iPHone 4s. Also Gold gefällt mir am besten! Aber würde es komisch aussehen wenn ich als junge durch die Gegend laufe mit einem goldenen iPhone? Sagt mirEure Meinung oder vielleicht welche Farbe ihr habt. Silber sieht auch nie schlecht aus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?