Iphone 6 - Rückgabe des reparierten Produktes steht an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dein iPhone nicht ersetzt bekommst, bekommst du es nur mit nagelneuem display! Mehr aber auch nicht. War bei mir auch so. Und ich dachte mir naja zumindest ist das display kratzfrei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingzson
18.01.2016, 16:44

Hauptsache der Fehler wird behoben. :D

0
Kommentar von oreo171
18.01.2016, 20:13

Genau, also wenn es auch noch andere Probleme bzw fehler am iPhone ausser der Vorderkamera gab, wurden diese auch selbstverständlich behoben sofern du sie beim aufsetzten der Reparatur genannt hast. Und beim Fehler mit der Vorderkamera wird direkt das ganze Display ausgetauscht. Hab mein iPhone 6 auch reparieren lassen aber direkt im Apple Store. Alternativ kannst du bei solchen kleinen Fehlern auch in den Apple Store gehen, dort dauert die Reparatur höchstens 2 Stunden.

0

Ja, hingehen und abholen, würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingzson
18.01.2016, 13:02

Beitrag wurde jetzt überarbeitet. Kp wieso das nicht von Anfang an ging 😊

0

Ja entweder es ist getauscht oder nur repariert worden. Das entscheiden die ja spontan.

Wirst du ja sehen ob noch Gebrauchsspuren vorhanden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingzson
18.01.2016, 15:09

Ich bekomm sowieso " mein " Iphone zurück, nur die Frage ob mit oder ohne neuen Außenleben.

Aber ich muss mich da glaub ich noch ein bisschen gedulden. 😠😫

0

So ein Glück! Endlich ist die handyfreie Zeit vorbei....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?