Iphone 6 - komplett aus - geht nicht mehr an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das iPhone auf nichts mehr reagiert, dann hast Du selbst keine Möglichkeit mehr irgendetwas zu versuchen um es wieder zu starten. Folglich muss ein Defekt vorliegen. Vom aufschrauben und herumbasteln am Gerät rate ich Dir dringend ab! Also auf zu Apple...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit iTunes öffnen + iPhone anschließen und danach 10 Sekunden Home+Sleep danach Sleep loslassen aber Home gedrückthalten und guck ob iTunes es erkennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich stimmt was mit dem Akku nicht. Du kannst es dir ja mal in einem Apple Store angucken lassen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Es kann sein dass der Akku kaputt ist.

2.Hatest du auch ein Jailbreak weil bei mir ist mein iPad auch kaputt gegangen.

LG (beastINcornate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?