iPhone 6 - Bluetooth dauerhaft eingeschaltet lassen?

1 Antwort

Die Akkulaufzeit wird wahrscheinlich etwas beeinträchtigt - aber nicht viel. Bei mir macht es fast keinen Unterschied (Android). Sicherheitsrisiken gibt es nicht, da dein Gerät normalerweise für andere unsichtbar ist und du erst eine Kopplung bzw. eine Datenübertragung von einem fremden Gerät manuell annehmen musst.

Laptop findet WLAN nicht (Windows Vista)?

Hallo, ich habe bereits im Internet gesucht, aber nie die passende Lösung gefunden, deshalb ist die Antwort zu meiner Frage nicht „googel doch“.
Ich hätte jetzt längere Zeit meinen Laptop (vaio VGN-NR21M/S) nicht in Betrieb und in der Zwischenzeit haben wir ein neues WLAN- Netzwerk. Alle anderen Geräte finden dieses Netzwerk und sind damit auch verbunden aber dieser Laptop findet es nicht (siehe Bild).
Habt ihr die Lösung?

...zur Frage

WLAN nur am Handy extrem langsam?

Also bei uns zuhause sind etwa bis zu 6 Geräte mit dem wlan verbunden. Auf meinem Pc und Laptop funktioniert alles noch einwandfrei, doch auf meinem Handy ist das Internet extrem langsam. Kann mir jemand helfen?Falls es wichtig ist habe ein iPhone 7

...zur Frage

Wie ist die Apple Watch mit dem iPhone verbunden?

Mich interessiert, wie die Apple Watch mit dem iPhone verbunden ist. Zum einrichten brauchte man ja Bluetooth, aber muss man dann dauerhaft das anhaben, oder kann man das wieder aus machen ??? Danke

...zur Frage

Namen der Geräte sehen, die mit dem iPhone per Hotspot verbunden sind?

Hallo :D habe mal ne frage:

wenn ich den hotspot bei meinem iphone aktiviere, sieht man doch immer die anzahl der verbindungen . . . kann man auch den namen der geräte sehen, die verbunden sind?

danke für eure antworten :-)

...zur Frage

Dateitransfer Mac <-->Iphone?

Wenn ich am Mac (High Sierra 10.12.6) einen Text eingebe und in in die Zwischenablage kopiere (c-Taste)
und nun auf mein Iphone wechsle:
... kann ich den Text aus dem Mac direkt in das Iphone (zB Whatsapp) kopieren.
Wie sind beide Geräte verbunden ....icloud...??
Warum weiss mein Iphone, was ich kopiere? Oder der Mac vom Phone??
 
...zur Frage

iPhone mit BOSE verbinden geht nicht?

Ich kann mein iPhone nicht mehr mit der BOSE SoundLink Mini verbinden. Es kommt immer die Meldung, dass Gerät befinde sich nicht in Reichweite, obwohl das IPhone direkt daneben ist und beide Geräte eingeschaltet sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?