Iphone 5s?Ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja, kaufen! 66%
Nein, ist sicher bald veraltet! 33%

3 Antworten

Ja, kaufen!

Das iPhone 4s ist auch nicht veraltet. Es gibt immer noch updates dafür. Auch wenn die Hardware nicht mehr so ganz mitspielt. 

Ich bin auch vom 4s 16 GB zum 5s 32 GB gewechselt. Und hab es nicht bereut. Das größere Display und die Touch ID (Fingerabdrucksanner )fallen sofort positiv auf. Endlich ne kurze Nachricht schreiben ohne den Code der Tastensperre einzugeben.

Günstig gebraucht gibt es das in 2016 für ca. 210 Euro dann hast du alle Zeit die weitere Entwicklungen auf den Handy Markt anzuschauen und ggf auf ein 6s oder iPhone 7sparen. 

iPhone 4s hat mich mit der Langsamkeit in letzter Zeit Zuviel Zeit gekostet. 5 Sekunden für den Start von Whatsapp war sehr nervig. 

Viel Glück beim aussuchen. 

---

Wenn du eine der Antworten der User als  Hilfreichste Antworten erachtest dann zögere bitte nicht diese mit einem Stern auszuzeichnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, kaufen!

Ich denke, so schnell wird erstmal kein neues iPhone kommen.

-Olivia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung