Iphone 5s zu klein um Filme zu schauen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es ist nicht zu Klein :) 83%
Viel zu klein kauf dir ein ... ! 16%
Apple ist generell Schrott ! 0%
Viel zu klein kauf dir ein S5 ! 0%

11 Antworten

Sag mal, wie kommt man denn bitte auf das S5 als Alternative, wenn man ein größeres Android-Smartphone anstatt des Iphones möchte? So ziemlich ALLES was das iPhone gut macht, findest du nicht beim Galaxy S5. Es ist einfach das exakte Gegenteil eines Iphone 5S.

Polycarbonat-Rückseite & Rahmen - Aluminium-Unibody

Eine der schlechtesten, zugemülltesten Benutzeroberflächen unter Android, TouchWiz - Aufgeräumtes iOS ohne Zusätze.

Also, sowohl das Äußere als auch das Innere haben rein gar nichts gemeinsam. Sowas wie ein HTC One M8, Sony Xperia Z2 oder ein Oppo Find 7a sind da die deutlich sinnvolleren Alternativen.

Warte im September kommt das iPhone 6 mit einer Display Größe von 4,7 Zoll. Entspricht ungefähr der Größe eines Samsung Galax S3 , was für Apple Verhältnisse echt immens ist.

Habe das iPhone 5s. Will es nicht mehr missen!

Für YouTube oder Ähnliches reicht es allemal! Sollten es aber längere Filme werden, wird das auf Dauer vielleicht etwas unangenehm. Aber ansonsten, Top Gerät. Liebe es.

blos kein Galaxy, nimm lieber ein Android-Gerät (moto g, oder Nexus)!

Und Filme machen erst ab einem 7"-Tablet Spaß, auf einem kleinerem Mobile ist das kein Argument.

Es ist nicht zu Klein :)

Ich find das iphone dafür nicht zu klein, aber es ist ein Handy und kein Pad oder Rechner.

Ich hab ein iPhone 4s.

Für kleinere Filmchen und so reicht es gut, längere Videos schau ich mir aber am PC an.

Ich hab ein iPhone 5s und ich schaue täglich YouTube Videos und finde es überhaupt nicht zu klein!

Ich hab jetzt das iphone 5s,und davor das Galaxy S3 das kaputt ging.Ich hab auch gedacht dass das iPhone zu klein ist,weil ich oft dailyme und Youtube benutze,aber es ist einfach Gewöhnungssache! Mir ist der Bildschirm nicht zu klein. Das iPhone ist sowieso das bessere Handy!

tom4578 13.06.2014, 21:14

Ok Danke !! :-)

0
Es ist nicht zu Klein :)

Das ist bloß ein Handy, oder willst du eine so große wie ein halber iPad und es zum telefonieren benutzen? Wie wird es in deiner Tasche passen :D? Wird lächerlich in der Öffentlichkeit

Es ist nicht zu Klein :)

Is ned zu klein und kauf dir bloß kein samsung oder gar android.

Es ist nicht zu Klein :)

Für Filme usw. Ist es zwar etwas klein aber sonst ist es super !!!^^

Was möchtest Du wissen?