iPhone 5s zersprungener Display und kaputter Homebutton reparieren?

4 Antworten

Kennst Du keine phoneclinic in Deiner Nähe? Google mal. Es gibt sehr viele Reparaturservices. Die holen zum Teil die Geräte bei Dir daheim ab und bringen Dir es repariert zurück Wenn Du magst, kriegst Du auch ein Leihgerät. Dort wirst Du erfahren, was die Reparatur kostet. Für eine Display-Reparatur musst Du ca. 80 Euro rechnen.

Google einfach am besten. Bei mir ist das letztens auch passiert. Ich komme beispielsweise aus Saarbrücken. Habe einfach gegoogelt "Handydoktor Saarbrücken" und habe sofort einen gefunden im Internet, der es zu fairen Preisen innerhalb einer Stunde gemacht hat, ich konnte es sofort wieder abholen gehen.

Mach es selbst! Bei Apple ist es einfach nur überteuert. Mach dich mal bei youtube schlau ob du das zu schaffen findest. Dann musst du nur noch bei Amazon ein neues Display bestellen

das problem ist der homebutton ist ja auch kaputt 

0

Das kann man doch nicht selber machen😂

0

Hab mein iPhone 3GS, iPod 4, iPod 5 selbst gemacht und Kumpel von mir macht auch die neueren Generationen selbst ohne großen Aufwand

0

Es kommt darauf an, ob man etwas Übung in solchen Dingen hat. Hier in Forum wird ab und zu gefragt, wieso das Display, welches man selbst gewechselt hat, nicht mehr funktioniert. Ausserdem ist die Garantie dann definitiv futsch. Wenn Du es z.B. bei Apple reparieren lässt (was nicht unter Garantie läuft), wirst Du weiterhin Garantie auf das Gerät erhalten. Ausserdem erhälst Du sicher Originalteile.

0

Ja mach mal selbst, ihr Helden denkt auch dass Apple euch das einfach machen lässt. Seit dem iPhone 4S gibt es unterschiedlich lange Schrauben, schraub mal eine falsch rein und dein Handy ist futsch! Hört auf mit solchen Antworten!

Apple ist nicht überteuert, Apple ist einfach ein Luxusprodukt und wenn du die Kohle dafür nicht hast kauft man sich auch kein iPhone ganz einfach.

0

Noch dazu bekommst du NIRGENS Original teile, dass Display wird ein Retina Display sein und dein Akku wird dir damit kein halben Tag mehr heben

0

Was möchtest Du wissen?