Iphone 5S Wlan verbindet sich nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

  • Lösche die Netzwerkverbindung im Handy.
  • Fahre das Handy runter.
  • Nehme den Akku heraus für ein paar Minuten.
  • Setzte den Akku wieder ein und fahre das Handy hoch ... PIN-Eingabe ...
  • Suche dann nach Netze in deiner Umgebung, euer WLAN sollte gelistet sein.
  • Gehe auf Verbinden (wie gehabt).

Sollte euer WLAN nicht aufscheinen, dann ist der Broadcast der SSID deaktiviert > im Router wieder aktivieren.

Solltest du immer noch nicht verbinden können, dann ist eventuell der MAC-Filter im Router aktiv und du bist gesperrt ...

LG Bernd

wie kann ich diesen MAC-Filter deaktivieren ?

0
@BubbleDop

Du benötigst Admin-Rechte und loggst dich am Router ein.

Kommt auf das Router-Modell an, aber meistens bei Sicherheit ist der MAC-Filter zu finden.

LG Bernd

0

Ins Gefrierfach ??? Damit es innen schwitzt und Wasserschäden bekommt? Nicht dein ernst?

ich hab es natürlich in ein Gefrierbeutel getan

0
@BubbleDop

Aber das ändert doch am temp Unterschied nichts! Metall wird kalt, wird ins Warme geholt und beschlägt! Wie einer der mit Brille von draußen rein kommt!

0
@Repwf

Gefierbeutel hilft schon, da das Wasser am Beutel aussen kondensiert.

LG Bernd

0

Haha ins Gefrierfach! Bring überhaupt nichts. Funktioniert Wlan auch bei anderen Geräte?

Ja hat echt nichts gebracht :( Ja bei allen funktioniert es, auch jetzt bei meinem Laptop, nur am IPhone geht's nicht :(

0

Wieso hast du es auch ins Gefrierfach gestellt? Jetzt ist alles kaputt :D

0
@FreshWave

Es ist überhaupt nichts kaputt ich konnte mich vor ein paar Stunden ohne Probleme im Netzwerk meiner Freundin einloggen und war mit dem WLAN verbunden zuhause ging es allerdings wieder nicht

0

Was möchtest Du wissen?