Iphone 5S wird von Apple wegen Defekt abgeholt (Reparatur oder Austausch)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird getauscht auf ein Refurbished Gerät(=Altes 5S,das jedoch gegen neue Teile ausgetauscht wurde)Dauert 4-10 Tage.

hat bei meinem iPhone damals 5 Tage gedauert. Wurde abgeholt und repariert und war dann wieder da. Seitdem funktioniert wieder alles bestens. Wenn der Fehler nach langem suchen nicht gefunden wird, wird das iPhone ausgetauscht

Das ist falsch! Ich arbeite bei Apple ich muss das wissen 

0

Alles klar!

0

Hey, bei mir war das genauso. Die haben das Gerät abgeholt und nach 5 Tagen kam es zurück und es sollte wieder funktionieren. War aber leider immer noch kaputt. Dann haben wir wieder angerufen, wieder würde es abgeholt und nach 5 Tagen kam ein neues Handy zurück. Es kommt normalerweise drauf an ob Apple den Fehler finden. Wenn ja :reperieren wenn nein: austauschen und dann immer so 4-6 Tage

Falsch! Woher möchtest dubiosen das es dein altes Gerät ist 

0

Das dauert ca 1 Woche und es wird getauscht auf ein generalüberholtes 5s.

Es wird selten sofort getauscht, die probieren erstmal lange den Fehler zu finden und es zu reparieren

0
@Ally28

Glaub mir, in 4-6 Tagen mitsamt Transportweg haben die kein Handy repariert.

0

Doch

0

Guten Tag ich arbeite bei Apple und es wird immer sofort ausgetauscht Apple macht sich nicht die Mühe. Man bekommt aber auch kein neues Gerät sondern ein generalüberholtes. Das waren damal auch iPhones die solche Probleme hatten und von Apple irgendwann repariert werden.

0

Wie lange hat die Teparatur gefauert und was hast du bekommen? Danke für eine Rückmeldung :)

Was möchtest Du wissen?