IPhone 5s wiederherstellen nach einem Werkszustand - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Trinksau1000,
Lädst du die iOS Software direkt von iTunes herunter? Oder lädst du diese über 3. herunter?
Ich frage, weil beideS möglich ist. Im Moment ist es allerdings so, dass nur iOS 9.2 noch von signiert wird.
Alles darunter ruft bei der Installation solche Fehler auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://discussions.apple.com/thread/4034118?tstart=0

Probiere das:

1. Häckchen setzen bei "automatically check for updates"
unter preferences  Oder halt beim deutschsprachigen Equivalent.

Danach, iPhone neu anschliessen. eventuell rechner runterfahren und dann  iphone erneut anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Trinksau1000,

die Fehlermeldung 3004 deutet darauf hin, dass Dein Rechner sich einfach nicht mit dem Update-Server verbinden kann. Aktualisiere Dein iTunes und versuche dann einfach noch einmal Dein iPhone zu updaten.

Funktioniert es trotzdem nicht, kann es auch daran liegen, dass Dein PC die Kommunikation zum Updateserver absichtlich verhindert, weil es so eingestellt ist. Verantwortlich dafür ist die Firewall. Die Firewall schützt den Computer vor ungewollten Netzwerkzugriffen. Wenn Du die Firewall deaktivierst, sollte eine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden können.

Wir hoffen, dass das Update funktioniert und wir Dir mit unserer Antwort helfen konnten.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht den dan näheres bei der Fehlermeldung? Normalerweise kommt da eingentlich ein satz dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?