Iphone 5s: WhatsApp Nachrichten aktualisieren sich erst beim öffnen

2 Antworten

Bist du sicher, dass du unter Einstellungen --> Mitteilungen --> WhatsApp alles aktiviert hast? Wenn ja, dann wird das an WhatsApp <--> iOS 8 liegen und sollte dann später mit einem Update gfefixt werden.

Ist bei mir auch aber erst seit IOS 8

mhh okay .... habe auch ISO 8

0

WhatsApp Nachrichten automatisch beantworten und bei bestimmter Nachricht bestimmte Aktion ausführen?

Gibt es eine Möglichkeit, WhatsApp Nachrichten automatisch beantworten zu lassen? Am besten mit dem Smartphone. Habe Root drauf! Außerdem kann man bei einer bestimmten Nachricht zum Beispiel: ¨Ruf mich an!¨ eine bestimmte Aktion ausführen, in diesem Fall jemanden anrufen??? Oder kann ich durch eine Nachricht in WhatsApp Web oder so z.B. ein Befehl auf dem PC mit cmd automatisch ausführen lassen Danke für hilfreiche Antworten! Gruß Jonathan

...zur Frage

WhatsApp soll im Sperrbildschirm nur vibrieren?

Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem mit meinem iPhone. Ich möchte gerne, dass im Sperrbildschirm mein WhatsApp nur vibriert, kein Ton angibt. Allerdings vibriert es einfach nicht. Jemand noch eine Idee wo das Problem liegen könnte? Hab bei google leider auch nichts gefunden.

...zur Frage

Vibration bei WhatsApp nachrichten?

Wie kann man das bei Apple einstellen, das wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt das Handy Vibriert?

...zur Frage

Samsung S8 Whatsapp im Sperrbildschirm nicht dieNachricht lesen?

Servus wollte mal fragen habe jetzte ein Samsung s8 und habe ich momentan das Problem bei Whatsapp das ich im Sperrbildschirm die komplette Nachricht lesen kann. Würde das gerne das weg haben. Am liebsten hätte ich einfach nur eine Benachrichtung das dort Nachrichten sind. Hoffe jemand kann mir da helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten vibrieren nicht mehr?

Seit paar Wochen vibrieren meine whatsapp Nachrichten nicht mehr ist alles eingestellt das es vibriert .. Ab und an vibrieren sie und dann plötzlich nicht mehr .. Hab ein iPhone 6 mit neuesten Update drauf .. Weis jemand weshalb oder wie man das ändern Kann das die Nachrichten wieder vibrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?