iPhone 5s, welche Farbe ist besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

weiß 60%
schwarz 40%

9 Antworten

schwarz

Spacegrau/Schwarz gefällt mir persönlich am besten, habe selbst ein 5s in der Farbe.

Aber auch die weißen Modelle sehen nicht schlecht aus, vor allem das goldene gefällt mir recht gut, ist eigentlich eher champagnerfarben und angenehm dezent.

Gravierende Nachteile werden die Farben nicht haben.

Aber sicherlich wird die spacegraue Rückseite sich in der Sonne stärker aufheizen als die goldene oder silberne, bei der Glasfront wird es dagegen in der Hinsicht kaum einen Unterschied zwischen schwarz und weiß geben.

Und bei der weißen Front hebt sich natürlich das im inaktiven Zustand schwarze Display sehr stark ab, außerdem fallen die Frontkamera sowie verschiedene Sensoren (Helligkeit, Annäherung etc.) sehr stark auf.

weiß

Das Ladekabel bei iPhones geht auf jedenfall sehr schnell kaputt. frag mich nicht wieviele ich seit dem letzten Jahr weggeschmissen hab :D ..ähm ich muss ehrlich zugeben ich putze mein handy nicht jeden Tag oder so aber mit meinem weißen iPhone bin ich voll zufrieden was die Farbe angeht. also es ist immer noch weiß, es wurde in den 2jahren 'nicht' gelb oder grau

weiß

Also ich habe das 5s in spacegrey und finde es sehr hübsch. Bisher hat es aber eine Macke an der Kante und das obwohl ich es sehr ordentlich behandelt habe.

Meine Freundin hat das goldene, ich finde das sieht auch sehr gut aus und Macken fallen nicht ganz so sehr auf, passieren aber genauso schnell oder genauso langsam.

weiß

hab seit jahren iphone und keine akku-probleme... habe heut erst mein neues 5s in weiss bekommen... das 5er war auch weiss... wenn man ordentlich damit umgeht kommen da auch keine kratzer :)

Hey, Ich habe ein iPhone in schwarz:) Und mit dem Akku hatte ich noch nie Probleme (ich habe schon mehr iphones gehabt). Ich hatte schonmal weiße und momentan ein schwarzen aber mein nächstes wird wieder ein weißes, deswegen würde ich dir ein weißes Raten:)

Lg jojo

Hallo,

naja, welche Farbe magst du denn, das ich doch wichtig. Ansonsten Dreck und Kratzer sieht man bei schwarz und bei weiss

Gruß

schwarz

Also bei Weiß sieht man alles viel mehr. Kratzer aber auch schmutz. Ich habe das Schwarze und finde es das beste von den dreien.

Ein tipp. Warte bis das iPhone 6 raus kommt. du ärgerst dich wenn es im September raus kommt und du dann ein "altes" iPhone hast.

Also beim schwarzen iPhone sieht man die Fingerabdrücke beim weißen sieht man den Dreck und so. Deine Entscheidung . Die Akkus gehen nicht schnell kaputt

Was möchtest Du wissen?