iPhone 5s vs Sony z2

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mit deinem iPhone zufrieden bist, behalte es, bist du unzufrieden tausch es. Da ihr Kollegen seid könnt ihr ja auch für ein-zwei Wochen befristet tauschen. Achtet jedoch auf die Kompatibilitäten der SIM-Locks und denkt daran dass eure Telefone Vertragsgegenstände sind. Hast du ein iPhone mit Vertrag, der Vertrag bleibt bei dir und dein Kolleg hat später daran einen Schaden, musst du zum Laden gehen. Ich würde das iPhone bevorzuge, auch wegen des Höheren Wertes eines späteren Wiederverkaufes.

Grundsätzlich sind beides hervorragende Smartphones, doch in die Jahre gesehen liegt iOS vorn. Ein großer Vorteil von iOS ist die Stabilität und die Langlebigkeit.

Wenn Du das iPhone 5S gegen das Z2 tauschst, sollte Dein "Kollege" doch ein paar Euronen drauflegen, damit der Tausch gerechtfertigt ist.

Grüße

ich würde das 5s behalten schließlich ist es ja neuer als das z2. Finde Apple eigentlich sehr gut bloß das es mich aufregt das man sprachnachrichten nur machen kann wenn man netz hat oder nachrichten absenden. An deiner Stelle würde ich echt dein 5s behalten.

Du kannst dir die Frage selbst beantworten, warum will dein Kollege tauschen? Weil iPhone einfach besser ist.

Was möchtest Du wissen?