Iphone 5s von canada nach Deutschland

2 Antworten

Ich würde sagen das das Kanadische bzw Amerkanische Iphone in Europa nicht funktoniert da diese I-Phones in Amerika hergestellt und auf das Amerikanische netz optimiert sind mehr dazu hier:http://store.apple.com/de/question/answers/iphone/wenn-man-ein-iphone-5-in-den-usa-kauft-funktioniert-es-dann-auch-in-deutschland/QCT94TY2HJX7APHFU

Man muss nur die GSM Version kaufen.

1

Wenn es dir dein Onkel zusendet musst du aber noch Einfuhrsteuern bezahlen in Höhe von 19%. Auch hat das iPhone keine weltweite Garantie mehr.

Für die Nutzung in Deutschland muss es GSM fähig sein.

Kann man mittlerweile PUBG auf dem iPhone 5s spielen?

Ich möchte mir eventuell eins zulegen, da ich 4 Zoll geil finde und spiele gerne PUBG.

Kann das jemand vielleicht mal ausprobieren? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Zollgebühren Schweiz - Deutschland?

Hi

Wieviel Zollgebühren fallen an, wenn ich Waren im Wert von 1200€ von der Schweiz nach Deutschland einführe und diese beim Zoll deklariere ?

...zur Frage

Wie zahl ich meine Zollgebühren?

Hey, ich habe was aus der USA bestellt und wenn ich es über DHL verfolge sagt es das es heute um 11:50 angekommen ist was nicht stimmt.

Wenn ich unter anschrift gucke, steht das die Zollübergabe unterschrieben hat was also heißt das ich Zoll zahlen muss um mein Paket zu kriegen.

Wie zahle ich diesen Zoll jetzt ? oder krieg ich ein Brief ? anders würde es ja kein sinn ergeben.

...zur Frage

Warum ist es 3 mal so teuer, ein Paket von Kanada nach Deutschland zu verschicken als andersherum?

Das Paket ist ein wenig schwerer geworden die Maße sind aber gleich geblieben.

Hin geschickt wurde es mit DHL für etwa 50 € zurückgeschickt würde es mit Canada Post aus Vancouver etwa 150 € kosten. Der selbe Service nach Deutschland von DHL kostet 350 € !

Wieso ist das von hier aus so viel teuerer ???

Vielen Dank ;)

...zur Frage

IPhone 5s aus Dubai-Zoll , funktioniert in Deutschland?

Mein Kumpel wollte mir eins mitbringen aus Dubai weil es da angeblich billiger ist . Ich hab gehört wenn es nicht über 430€ kostet kann man es zollfrei mitbringen. Oder wie ist das ? :( Und ich wollte fragen ob ich mit dem iphone aus Dubai dann auch verreisen kann ohne Probleme zu kriegen ? Und wie kann er es denn zollfrei rüberbringen und so weiter ? Bitte helft mir ! Danke :)

...zur Frage

Iphone verschicken in die Türkei

Ich möchte ein neues Iphone von deutschland in die türkei verschicken. Muss ich da was zwecks dem Zoll was beachten?? Kann es sein das ich dafür am Zoll gebühren zahlen muss? Gibts da probleme??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?