iPhone 5s vom Apple Store oder Saturn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du dein iPhone nun im Saturn oder im Apple Store kaufst ist im endeffekt egal, es ist das gleiche Gerät, Garantie sowie 90 Tage kostenlosen Telefonsupport erhälst du ebenfalls. Der Unterschied ist allerdings, dass die Mitarbeiter im Saturn keine Ahnung von Technik haben, solltest du also Beratung benötigen, wäre ein Kauf im Apple Store sinnvoller.

Apple nimmt den selbst festgelegten Listenpreis, andere nicht.

Schlag einfach beim Saturn zu. Du hast dort genau dieselben Rechte, Garantie usw wie bei Apple.

Genau!!! Aber das Produkt ist jetzt irgendwie nicht schlechter oder so, oder? Mein MacBook ist auch von Saturn :)

0
@xKiinqx
Genau!!! Aber das Produkt ist jetzt irgendwie nicht schlechter oder so, oder? Mein MacBook ist auch von Saturn :)

Das Gerät ist nicht schlechter, lediglich die unfreundlichen Mitarbeiter machen hier den Unterschied.

0
@xKiinqx

Nein, es handelt sich um genau dasselbe Gerät, nur das es über Saturn verkauft wird.

1
@Mario0928
Nein, es handelt sich um genau dasselbe Gerät, nur das es über Saturn verkauft wird.

Meine Rede!

0

Was möchtest Du wissen?