iPhone 5s versichern - Diebstahl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Habe einen Vertrag mit meinem iPhone 5 bei der Telekom. Habe mich dann informieren lassen bezüglich einer Versicherung. Habe mich dann auch für die Versicherung der Telekom entschieden.

https://www.extrapolice24.de/handyschutzbrief/faq.php

Dort mal bitte auf ,,Welche Leistungen .... Dann kommt die Beschreibung die ich super finde. Hatte auch schon einen Schadenfall. iPhone ist mir zu oft hingefallen. Musste komplett getauscht werden.

Habe den Schadenfall gemeldet, habe alles zugeschickt bekommen ( schritt für Schritt Anleitung ) Ersatz Handy im t-Shop erhalten , und nach 2 Wochen mein neues altes iPhone 5 wieder da. Ist jedoch mit Selbstbeteiligung. Aber wer bekommt ein neues iPhone 5 16 Gb für 150€?? Monatlich kostet sie unter 10€.

diamond1 21.07.2014, 13:26

Danke für deine Info. Kann ich das Handy dort auch gegen Diebstahl versichern? Ich hab mein Handy gegen Sturzschaden schon versichert aber über eine online Versicherung... Die bietet aber keine Diebstahl Versicherung an...

0
smartsebi 22.07.2014, 22:01
@diamond1

Bietet auch Diebstahl an, kannst eigentlich dein Handy gehen den Baum werfen und sagen es ist ausversehen passiert und du bekommst ein neues ( einfach gesagt) Und wie gesagt Diebstahl dabei

0
günstige und sichere Versuchung nennen

was ist das?

diamond1 21.07.2014, 13:12

Sorry Tippfehler. "VERSICHERUNG"

0

Was möchtest Du wissen?