iPhone 5s verkaufen wo und für wieviel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab letzte Woche ein iPhone 5s 32 GB auf eBay Kleinanzeigen geschossen für 190 €. Wieviel GB hat deins ? Vergiss nicht das iPhone vorher zurückzusetzen. Und lass dir bei der artikel Beschreibung nochmal  helfen. Wenn der Lautstärke Knopf meistens funktioniert dann brauchst du das nicht anzugeben. Und statt nicht wirklich zerkratz schreibe besser leichte Gebrauchspuren.
Und denk dran wenn du es versenden solltest dann nur per vorkasse. Ich habe es per Paypal gemacht dann ist das gegen Betrug versichert. Kostet aber 1,9 % plus 0,35 € das bezahlt Selbstverständlich der Käufer. Nicht du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chienne
31.12.2015, 15:34

ja danke.. ne das war nur die Beschreibung für hier.. klar umschreibe ich das schöner ;) 16gb er funktioniert immer.. nur knackst er manchmal.. aber wie gesagt würde ich es anders beschreiben dann ;) danke für die tolle Antwort..

0

Hi, nur nicht bei Momox, da bekommst du für dein Handy höchstens 5 Euro. Versuchs mal bei eBay Kleinanzeigen  oder  Shpok (Internet Flohmarkt ). Habe meins dort auch für gutes Geld verkauft. LG

Verkaufen für 355€ , bei ebay kleinanzeigen oder vllt auch bei shpok

Kommentar von Chienne
31.12.2015, 13:57

355€ das ist doch zu viel?

0
Kommentar von alcatruz15
31.12.2015, 14:00

Da das iphone am anfang um die 670€ gekostet hat find ich 355€ voll okay du darfst nicht vergessen es ist das beste iphone von allen modellen , aber gut wenn dir das zu viel ist verkauf es halt billiger :)

0
Kommentar von Chienne
01.01.2016, 02:59

ne wenn ichs verkaufen kann, dann gerne :D

0
Kommentar von alcatruz15
01.01.2016, 03:00

Gute einstellung viel erfolg ;D und frohes neues

0

Was möchtest Du wissen?