iPhone 5s verfügbarer Speicher falsch angezeigt!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke das ist ein fehler bei vielen iphones. Ich kenne auch das problem bei mir und freunden

yy123 06.01.2017, 11:24

Denkst du, dass das ich jetzt bei meinem Fall wirklich 10 GB verbraucht habe oder nur 6 GB?

0
komimoki 13.01.2017, 00:57
@yy123

Also ich denke ja mal das du auch Fotos und Videos hast und durch die updates der Apps wird ja auch immer Speicherplatz verbraucht. Ich denke dass es jetzt nicht wie bei deinem Handy angegeben wirklich 10 GB sind aber so um den Dreh. Sonst was ich dir raten kann und was ich auch bei meinen Handys früher gemacht hab bei diesen Problemen, einfach mal alle Daten speichern auf dem pc und dann hart reset (bin mir nicht sicher ob das beim iPhone geht). Oder ggf. Apps die Müll löschen. 

0

Was möchtest Du wissen?