iPhone 5s und iOS 11?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

ja, IOS 11 wird für das iPhone5s erscheinen. Es wird auf allen Geräten mit einem 64-Bit Prozessor laufen.

Mit freundlichen Grüßen

JohnGaming 28.06.2017, 21:38

Danke für deine antworte und ich habe noch ne frage wie lange geht noch der Support für das iPhone 5s weißt du das Vlt ?

1
beef2311 28.06.2017, 21:44
@JohnGaming

Gerne. Dies steht noch nicht fest. Gehe aber stark davon aus, dass IOS 11 das letzte unterstützte OS aufgrund der Rechenleistung des Geräts sein wird.

1
BenzFan96 28.06.2017, 23:38
@beef2311

Der Einschätzung würde ich mich anschließen, das wäre also Support bis Ende 2018.

Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja anders. Bisher hat Apple mit jeder zweiten iPhone-Generation den Softwaresupport um ein Jahr verlängert, dem Muster folgend wäre es beim iPhone 5s an der Zeit für 6 Jahre...

0
MCRastaman 28.06.2017, 23:58
@beef2311

ich würde sagen, dass es noch länger unterstützt wird, denn bisher hat Apple sich nicht an Zeitangaben gehalten, sondern die Geräte so lange mit Updates versorgt bis es Technisch nicht mehr möglich war. Das iPhone 5s hat einen relativ starken 64Bit Prozessor. Damit kann es locker noch ein paar Jahre unterstützt werden.

Im Gegensatz du den meisten Android Geräten, möchte Apple ihre Geräte so lange wie möglich mitnehmen um Entwicklern die Möglichkeit zu bieten immer die neusten Apple Technologien zu verwenden. So generieren sie mehr Umsatz mit Apps und die Nutzer verlassen ggf. nicht so schnell die Plattform. Bei Android gibt es ja oft nur 1-2 Updates weil es den Herstellern egal ist, da sie sowieso nichts an Apps verdienen und Kunden drängen wollen neue Geräte zu kaufen.

1

Ja, bekommt iOS 11

Ja du kannst du iOS 11 installieren. Es ist für alle iPhones ab iPhone 5s.

Na klar bekommst du das noch!

Das iPhone 5s ist ja nicht mal vier Jahre alt.

Ja! iPhone 5 nicht mehr, nur noch ab 5s

Was möchtest Du wissen?