iPhone 5s Touchscreen funktioniert manchmal nicht! ?

3 Antworten

Ma weil Apple Mist ist:D

Vermutlich Defekt, Wasserschaden, Sturzschadenicht etc. Wenn das beides nicht angehen kann geh zu nem Apple store 

Ma weil Apple Mist ist

Ich bin zwar absolut kein Apple-Fan, aber das ist unqualifizierter Mist. Sturzschäden können bei allen Smartphones kapital sein.

0
@wiki01

Hättest du den Kommentar verstanden wüsstest du dass das mit Apple nicht ernst war. Ich habe danach ja noch Tipps gegeben woran es liegen könnte, ob das jetzt bei allen so ist oder nur bei Apple spielt doch keine Rolle, er hat ein iphone und kein galaxy etc. Außerdem habe ich nirgends gesagt dass das nur bei Apple so ist? Also komm wieder runter;)

0

Ist dir das Handy schon öfter runtergefallen oder war es mal nass? Das klingt, alsob es einen Defekt hätte.

Ist das Teil schon mal in Wasser gelegen?

Was möchtest Du wissen?