Iphone 5s Touch reagiert nicht/ reagiert falsch?

5 Antworten

Schalte es mal aus und drücke beim Einschalten gleichzeitig den Homebutton-und den Powerbutton. Sonst wirklich mal zB ein Backup machen und das Handy dann zurücksetzen.
Bei mir war das damals so, als ich WhatsApp hatte. Benutze jetzt Telegram und habe seitdem keine Probleme mehr!! Auch keine Speicherprobleme. :)

Die einzige wirklich sinnvolle Lösung ist die Softwarewiederherstellung. Einmal komplett das Backup zurückzuspielen ausprobieren ob die Probleme weg sind. Falls ja, kannst du das Backup ja problemlos wieder zurückspielen. :)

Kann sein, dass ein Fehler des Touchscreen ist. Da es per Kabelchip verbunden ist (bei jedem Handy) könnte es sich gelöst haben, oder es gab einen Wackelkontakt. Du müsstest das in einem Technikladen (dem du vertraust) überprüfen lassen, oder es selber machen (wenn du technisch-handwerklich geschickt bist). Ich hoffe das es bald wieder klappt! Brython

Was möchtest Du wissen?