iphone 5s.. totale verzweiflung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst das gerät auf werkseinstellungen zurückstellen
Und wegen den fotos würde ich es unter einem linux os öffnen also ubuntu oder knoppix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faacebook
07.05.2016, 13:00

wie meinst du das mit linux? kenn mich mit sowas leider null aus

0
Kommentar von faacebook
07.05.2016, 13:32

ein weiteres problem ist dass ich es nicht auf werkeinstellung zurücksetzen kann weil itunes nicht geht und ich auf nirgends im iphone rauskomme

0
Kommentar von mau339
07.05.2016, 18:57

also linux ist ein os wie windows oder ios und du kannst das gerät auch mit einem tastenkombination zurücksetzten

0

Lad die photos mit Dropbox hoch , dann löschst du dein iphone in den einstellungen : Allgemein>zurücksetzen
Und wenn du es wieder neu aufgestzt hast lädst du dropbox runter und holst dir die fotos wieder :) bei fragen einfach melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faacebook
07.05.2016, 23:27

ich komme aber nichz an die fotos ran... kann nicht mal eine app installieren

0
Kommentar von BlaueGiraffe
07.05.2016, 23:45

Das ist schlecht :/

0

Was möchtest Du wissen?