iPhone 5s Ton geht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich mal bei nem Sony Xperia Tipo, der Lautsprecher ist im Arsch entweder du machsts woe ich, und benutzt die ganze zeit kopfhörer oder du holst dir ein neues Handy, was ich nach zwei Jahren auch gemacht hab, hab mir das s6 geholt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llJaninell
13.08.2016, 22:09

Ich habe es wieder hinbekommen, trotzdem danke für deine Antwort. :)

0
Kommentar von askfast3
13.08.2016, 22:10

Jo kd

0

Hast es versehentlich stumm geschaltet mit dem Schiebeschalter an der linken Gehäuseseite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llJaninell
13.08.2016, 22:08

Nein. Aber ich habe es soeben auch irgendwie wieder hinbekommen. Trotzdem danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?