iPhone 5s stürzt die ganze Zeit ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein iPhone 5S hat sich gestern aufgehangen und ging iwie 10Minuten nicht an! Doch jetzt gehst zum Glück wieder! Hat mit gerade an meiner Sache gestern erinnert... Also zu deiner Frage zurück... Ich würde lieber eine Wiederherstellung machen ist besser:) Falls es dann immernoch nicht gehen würde dann würde ich zum Apple Store gehen, dann hat sich die Sache auch schnell erledigt! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bei iTunes eine Wiederherstellung, allerdings im DFU-Mode. Anleitungen findest du im Internet. Sei allerdings darauf eingestellt, dass du die neuste iOS Version erhalten wirst, und du dadurch ggf. deinen Jailbreak verlierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch mal mit Wiederherstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Setze es mit dem DFU Modus zurück.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?