iphone 5s stürzt dauernd ab

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das oft, wenn ich unterwegs bin und es benutze. Aber schreib' Apple doch mal an. :)

ist gerade jetzt passiert, war nichtma an handy, ka was da los ist?

0

Also bei mir ist das so z.B. Wenn ich noch 37% habe, geht's aus und es wird angezeigt, dass es komplett leer ist. 😳

0

Hallo Seve1414,

bei deinem Fehler handelt es sich um einen defekten Akku. Wurde an dem Handy schon was gemacht? Hast du noch Garantie bei Apple?

Der Austausch des Akkus behebt das Problem in den meisten Fällen.

Gruß André von (Google -->) xPhone Repair Service Eicherloh

Habe die Antwort rausgedunden.... Und welcher ver****** Bas**** mir auch diese SMS Gesendet hat... Die SMS ist n hack und hat mein iPhone lahmgelegt. Durfe neues IOS draufknallen. Nun gehts wieder. Wenn ich solche idioten endtecke die sowas machen -.-
Bitte macht sowas nicht ;(

Was möchtest Du wissen?