Iphone 5s Strahlung schädlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaub daran und du wirst krank. Glaub nicht daran und du wirst wahrscheinlich nicht krank.

Man kann nicht nachweisen, ob diese Strahlen tatsächlich sehr schädlich sind oder nur ein bisschen.

ja kann es, allerdings ist über die Nebenwirkungen noch nicht viel bekannt weil Handys relativ neu sind

Man kann Heutzutage von allem Krebs bekommen, aber die Chance ist ,mal Gering mal Höher. Mach dir keinen Kopf! Strahlung ist Überall, man kann sie weder Spüren, sehen und Riechen. jeder 2. Mensch hat ein Smartphóne (aus meiner sicht) und es wurde Bestätigt das Handy Strahlung genuso wenig Schaden wie Wlan oder andere Strahlen die wir alltäglich abbekommen.

Ja, in manchen Studien wurde bewiesen, dass diese Strahlung ungefährlich ist und in anderen das Gegenteil. Du kannst 10 verschiedene Studien zu Hilfe ziehen und wirst 10 Schlüsse daraus erhalten. Gesichert kann man in diesem Bereich noch nichts sagen...

0

keine Ahnung :D ... Aber mir kann keiner erzählen, dass 'Handystrahlen' allgemein ungefährlich sind ... Ich mach immer Flugmodus an wenn ich es nicht benutze oder in der Hosentasche hab, aber ob das zu 100% die Strahlung verhindert?! ....

Vllt beantwortet der Artikel deine Antwort: http://www.connect.de/ratgeber/hintergrund-handystrahlung-1368910.html

Was möchtest Du wissen?