Iphone 5s steckt im wartungszustand und geht nicht mehr an..kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal, hier steht wie man in den Wartungszustand kommt und wie man ihn wieder verlässt.

http://itler.net/ipad-ipod-iphone-wartungszustand-beenden-aktivieren-anleitung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautygirl1403
18.06.2016, 08:44

funktioniert nicht.. ich bekomme mein Handy ja nicht an und das zeigt nichtmal mehr an das es lädt oder sonstiges .. der bildschirm bleibt einfach schwarz..

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
18.06.2016, 09:04

Da musst wohl zum 4. Mal zum Apple Store.
Da hast du ja so ein Pech. Tut mir Leid.

0

Hallo,

☆ Wenn ein Fehler Code aufgetaucht ist, dann nenne mir bitte, denn Code.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Apple-Store und einfach gegen ein komplett neues tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautygirl1403
18.06.2016, 08:28

Das problem ist, seit dem ich dieses Handy hab, habe ich das schon locker 3 mal komplett austauschen lassen und mehrere male eingeschickt.. so langsam hab ich keine lust mehr dahin zu fahren.. der nächste Apple store ist 1 1/2 stunden entfernt..


0

Was möchtest Du wissen?