Iphone 5s Sofware defekt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe derzeit dasselbe Problem. Mein iPhone 5s ist vor 3 Wochen durch einen Softwareabsturz komplett tot und lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich es probiere einzuschalten, erscheint lediglich der Applebutton. Mein Schwager hat auch probiert das iPhone mit ITunes zu knüpfen, doch ITunes erkannte mein Handy nicht - komplett tot also. Nun ja und jetzt ist meine Sorge, dass all meine Daten verloren gegangen sind oder es werden, wenn ich es mit ITunes neu bespiele...

Dir würde ich den Rat geben, einfach mal den Applestore  zu besuchen und um dringenden Rat zu bitten.

LG

JustMarilyn

Bei mir war das auch! Aber beim 4er ich habe wie gesagt das genau gleiche Problem gehabt. ICH HATTE ES AUF DEN WERKSEINSTELLUNGEN ZURÜCKGESETZT UND ES GING WIE DER PROBIERS VIELLEICHT NOCH MAL :/

Iphone5s123 03.02.2015, 17:13

Ich kann es nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen das ist gerade mein Problem :) oder wie meinst du das ? und probieren tu ich das schon seit gestern Mittag :D

0
Nick1612 03.02.2015, 18:43

Ich meine es so an den PC anschließen und dort über iTunes zurücksetzen. wenn es nicht geht dann weiss ich leider auch nicht weiter :D

0
Nick1612 06.02.2015, 18:47

achso Mist :/

0

Entschuldigung dass ich deine frage nicht beantworten kann aber welche farbe hat ein bluescreen beim iphone? :D

Iphone5s123 03.02.2015, 17:25

Natürlich Blau sonst wäre es doch kein Bluescreen oder bin ich da falsch informiert :D

0
Onix1025 03.02.2015, 17:28

Soweit ich weis ist bluescreen generel sone bezichnung für so bestimmte abstürze. Ich glaub bei alten macs war der rot

0

Was möchtest Du wissen?