iPhone 5s, Softwareaktualisierung funktioniert nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss ca. 10 GB noch frei sein. Besser man führt die Installation mit iTunes am PC/Mac durch. Lad die 5GB vorab runter, dauert bis zu 20 St. Dann installier es auf iPhone, ca. 30 min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisabethPalace
03.10.2015, 19:59

10GB?! Ich habe insgesamt nur 12 GB verfügbar und 8 sind davon besetzt... Ich kann doch nicht alle Daten löschen :/

0
Kommentar von Retniw98
03.10.2015, 20:02

iOS 9 = 5GB, Seit wann gibt es diese Ultimate Edition von Apple ? Die hätte ich auch gern.

0
Kommentar von ludpin
03.10.2015, 20:12

Dann gehts nicht. Also, der Download und belegt ca. 5GB auf dem iPhone. Da es eine komprimierte Datei ist, wird sie entpackt und der erzeugte Installer belegt weitere 6 GB. Danach wird der Download gelöscht es sind wieder 5 GB frei. Jetzt beginnt die Installation, danach wird der Installer gelöscht.

0

Diese Überzogene 14h Downloadzeit ist nur wegen Apples kurzfristiger Serverüberlastung. (Die sich aber eigentlich schon seit einer Woche gegeben haben müsste)
iOS 9.0.2 ist 1,58 GB groß und dauert über iTunes je nach Leitung schon mal 20min, da musst du Geduld mitbringen. Aber es lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisabethPalace
03.10.2015, 20:02

Das Problem ist halt, dass ich seit Monaten nichts updaten kann :/ Auch die älteren Versionen nicht...

0
Kommentar von Retniw98
03.10.2015, 20:04

Was meinst du mit "nichts updaten können" ? Softwareupdates oder auch App-Updates ?

0

Ladt es über Nacht 14h. Wird schon stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?