Iphone 5s sim Karte woher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, wenn du z.b. bei Vodafone etc bist müssten die dir eigentlich eine nano zuschicken. Falls nicht und du z.b. Aldi Talk oder so hast kannst du auch deine jetzige sim Karte zu schneiden lassen für ein paar Euro. Soweit ich weiss macht Vodafone, contra etc. das auch die haben so eine stanzmaschine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht selbst schneiden die Gefahr das was schief geht ist hoch und dann kannst dir ne neue Nummer besorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchenkind02
07.06.2014, 16:23

Ich war bis jetzt bei ALDI TALK aber mein Handy ist schon seid 2013 kaputt und da ALDI TALK nichts gebracht hat mit der Internet-Flat hab ich mein Handy aufgemacht und alles war soweit ok aber die internet-flat etc. alles was ich von aldi hab funktioniert nicht mehr und hab dann gesagt ja ne dann möchte ich einen anderen Anbieter ^^ und kaufe mir jetzt auch ein Iphone 5s und möchte jetzt halt eine andere sim-karte die ich ja so oder so brauche :)

0

Hab meine und die SIM Karten von Freunden immer selbst mit einer ausgedruckten Schablone aus dem I-Net geschnitten ! Ist sehr einfach und bis jetzt nie schief gegangen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei deinem Anbieter an, sag' du brauchst deine Simkarte mit deiner Nummer nur diese kleiner sodass sie in zB Iphone 5s passt. Falls die Frau/der Mann am ende der anderen Leitung auf dumm tut, leg' auf und ruf nochmal an und sag du hast deine Simkarte verloren willst aber nummer behalten, dann wird dir alles zugeschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann aus simkarten nano karten schneiden oder schneiden lassen. musst mal nach googlen da gibt es auch so schneideschablonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?