iPhone 5s Sim-Karte nicht konfiguriert? (neu, mit Vertrag und neuer Nano-Sim-Karte /alte Nummer)

2 Antworten

ruf mal in dem kunden service von deinem anbieter an oder warte noch ein paartage vielleicht muss die karte erst noch aktieviert werden

ich werde es bald versuchen und schauen ob es klappt.

0

Klar, auch nur wenn es ne neue Karte ist musst du sie aktivieren :)!

War jetzt in dem Laden und trotz das es nirgendwo steht, muss man mit dem Tarif-Besitzer dahin damit die Karte dort aktiviert wird..sehr umständlich.

0

Hast schon recht, wirklich umständlich

0

Mobile.com Debitel Nano-sim-karte

Hallo, ich habe mir jetzt das iPhone 5s bestellt, wofür ich ja eine Nano SIM-Karte brauche. Ich habe einen Vertrag bei mobile.com debitel und wollte fragen welche möglichkeiten ich habe an die Karte ranzukommen. Neue bestellen? Selber schneiden? Oder sie stanzen lassen?

...zur Frage

Problem bei der Freischaltung der Nano SIM Karte ( Vodafone )

Hallo

Wir haben vor kurzem per Telefon bei Vodafone unseren Vertrag verlängert und dazu das iPhone 5S dazu bestellt. Jetzt ist das Paket da mit der SIM Karte und das Handy natürlich auch.

Aber irgendwie ist die SIM Karte nicht aktiviert. Ich kann sie am Handy zwar entsperren aber nicht anrufen, SMS schreiben. Das Netz ist auch nicht da. Als wir dann den Kundenservice von Vodafone angerufen haben, meinten die es müsste im Schreiben eine Nummer sein, die ich anrufen muss um die Karte zu aktivieren. Nun finde ich aber keine :)

Und vom iPhone kann ich nicht anrufen da es kein Netz hat und somit der anruf sofort abgebrochen wird. Was muss ich tuhen? Ich bitte um Hilfe

LG Majestic

...zur Frage

wo Kriege ich eine nano sim karte her?

Guten Tag! Ich habe vor mir das I phone 5s zuzulegen. Dafür brauche ich ja eine Nano Simkarte. Wo bekomme ich diese her ? Ich habe keinen Vertrag, was ich auch nicht möchte. Die Sim karte sollte aber schon von O2 kommen. Und wenn ich die dann habe, bekomme ich dan auch eine neue Nummer ?

...zur Frage

Beim Iphone 5 kein Netz mit Aldi Talk simkarte

Hallo, Ich hatte bis jetzt immer einen festen Vertrag der mich sehr viel Geld gekostet hat und bin deshalb jetzt nachdem er auslief auf aldi talk prepaid umgestiegen, da sich der anbieter bei meinen freunden immer bewährt hat. Ich habe bereits eine passende nano sim karte und die karte ist auch 100 prozentig aktiviert (habe bereits bei eplus angerufen). Das Problem ist das mein handy trotzdem kein Netz findet wenn ich die simkarte einlege. Ein simlock ist definitiv nicht vorhanden. habe bereits mehrfach an und aus geschaltet, sim raus und wieder reingetan, flugmodus an und aus, nichts tut sich. An meinem Wohnort liegt es ebenfalls nicht da hier sehr viele aldi talk nutzen, und das erfolgreich. Was könnte die Ursache für das Netzproblem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?