iPhone 5s Setup Frage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du verbindest dich mit deinem Netzwerk, damit du per WLAN ins Internet kannst, wenn du zu Hause bist und nicht dein Datenvolumen verbrauchst.

Verstehe ich nicht ganz.

Also Youtube funktioniert ja übers Internet. Also brauchst du immer eine Verbindung zum Internet, wenn du Videos etc. auf Youtube schauen möchtest. Was du da jetzt mit deinem heimnetzwerk einstellen musst weiß ich nicht. Bei mir war sowas nicht, soweit ich noch zurück denken kann ;D

Aber definitiv hast du in der Bahn keine Verbindung zu deinem Heimnetzwerk, ist ja auch logisch

Du brauchst W-Lan (Hotspot) um dein Handy zufreischalten , wenn du zurzeit keins hast , gehst du ihrgenwo hin wo du Hotspot bekommst , falls es nicht funktioniert gehst du zum Apple Store.

Was möchtest Du wissen?