iphone 5s schwarz oder weiß? weiß es nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde eigentlich alle Varianten des iPhone 5s optisch ansprechend, die in Schwarz/Spacegrau allerdings noch mehr als die Weiß/Silber und Weiß/Gold Modelle.

Ich selber habe das schwarze, dazu die originale Lederhülle von Apple ebenfalls in schwarz.

Ein großartiges Gerät, momentan das beste Handy auf dem Markt. Morgen ist die Vorstellung des Nachfolgers zu erwarten, die Preise für das 5s dürften dann noch deutlich sinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst ein weißes iPhone 5s und hatte davor das weiße iPhone 4 und beide werden nicht schmutzig. außerdem ist bei dem weißem iPhone 5s der großteil hinten entweder gold oder silber, deswegen nicht 100% weiß:) & ich persönlich finde die weißen sehen noch hochwertiger aus als das schwarz graue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Weiß/Goldene und mein Mann das Schwarze.. Sie sehen beide Super aus! Und wenn du mal ne neue Optik willst, kauf dir einfach eine Hülle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde in weiß wirkt das iPhone edler und schmutzig wird es auch nicht, wenn du dir eine schöne Handyhülle zulegst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder nimmst du das iPhone 5s Silver (das was ich hab) oder du nimmst dir schwarz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?