IPhone 5s schon veraltet?

6 Antworten

Absolut nicht! Wie kommst du denn darauf!?

Das wirklich einzige, was das iPhone 5s nicht mehr ganz aktuell wirken lässt, ist 3D Touch beim neuen iPhone 6s, genauso gilt das aber auch für das iPhone 6. Alles andere sind mehr oder weniger nur quantitative Unterschiede, etwa noch mehr Leistung, noch bessere Kamera, et cetera...

Softwareseitig ist das zwei Jahre alte iPhone 5s noch auf dem neusten Stand und unterstützt auch alle neuen Softwarefeatures. Mindestens für drei weitere Jahre dürfte es von Apple noch mit der jeweils neusten iOS-Version versorgt werden, also keine Sorge was das angeht. iOS 9 läuft wunderbar flüssig, mit kommenden kleineren Updates dürfte die Performance sogar noch etwas gesteigert werden.

Mit meinem iPhone 5s bin ich seit inzwischen auch fast zwei Jahren überaus zufrieden.

Das iPhone 6 hat mich überhaupt nicht gejuckt, die Verbesserungen waren wirklich nicht so gewaltig und ich bevorzuge das kompaktere Format mit 4" Display – Das iPhone 6s weckt jetzt zwar schon Begehrlichkeiten, vor allem wegen 3D Touch, aber dennoch werde ich meinem iPhone 5s noch für mindestens 1-2 Jahre treu bleiben.

Aktuell bekommst du das iPhone 5s bei Apple direkt mit 16 GB für 499 € und mit 32 GB für 549 €, allerdings kann es sich lohnen auch bei eBay mal nach Neugeräten zu gucken. Gebrauchte Geräte in gutem Zustand müsste man ab so etwa 300-350 € finden.

Nein Sicher nicht.

Die Einzigen die es Vielleicht alt finden sind die Leute die Jeden Tag geld Für das Neueste Handy haben.

Das würde ich nicht sagen. Als das iPhone 6 rauskam, hab ich mir das iPhone4s gekauft. War auch in Ordnung

Wieoft kann ich mein iphone 5s mit 4200mAh aufladen?

Wie oft kann ich mein iphone 5s an einer powerbank mit 4200mAh aufladen?

...zur Frage

1080p YouTube auf iPhone 5S?

Hey kann man auf dem iPhone 5s YouTube Videos in 1080p sehen?

...zur Frage

Iphone 5s oder Iphone 6 kaufen?

Guten Morgen,

gestern Abend wurden ja das Iphone 6 sowie das Iphone 6 Plus vorgestellt. Ich besitze bis jetzt ein Samsung Galaxy S5 und würde aber gerne wieder ein Iphone haben. Ich finde das Iphone 5s super. Ich mag die Kanten. Beim Iphone 6 gibt es keine Kanten mehr. Beim Iphone 6 steht die Kameralinse heraus u.s.w.

Ich glaube auch das sich vom 5s zum 6 nicht viel verändert hat. Außer die Größe. Und der M8 kann glaub ich auch nicht so viel mehr. Außer dem gefällt mir das neue schwarz auch nicht. Naja also es spricht schon ziemlich viel gegen das 6 aber es ist halt das neuste.

Und alle Neuerungen liegen eigentlich im IOS 8 welches ja das Iphone 5s auch bekommt.

Aber würdet Ihr das Iphone 5s jetzt noch kaufen? Es ist ja jetzt Praktisch veraltet.

Welches würdet ihr an meiner Stelle nehmen? Habt ihr vielleicht andere Ansichten?

...zur Frage

Ist das iphone 5s noch "beliebt"?

Hey Leute Also ich hab eine Frage an euch die lautet ob das iphone 5s noch beliebt ist denn das iphone 6s kommt ja bald raus und ich beklemme ein iphone 5s und wollte fragen ob das noch bleibe ist? Und noch einee frage gibt es das iphone 5s in ganz weiss auch erhältlich ?

...zur Frage

Windows Mail: Kontoeinstellungen sind veraltet?

Es gibt hier schon zwei Fragen dazu, habe auch beide kommentiert, aber das hilft mir alles nichts..

Ich habe bei der Mail-App mein Web.de Konto hinzugefügt. Und dann kommt die tolle Meldung "Ihre Web-Kontoeinstellungen sind veraltet". Man kann das ja "reparieren" aber dann soll man das Paswort nur nochmal eingeben (und ja es ist richtig eingegeben, auch nichts mit Feststelltaste oder so). Das hilft aber auch nicht. Dann ist ja immer das Ding, dass man bei Web.de anderen Anwendungen den Zgriff erlauben soll. Habe ich auch gecheckt und aktiviert. Auch nochmal aktiviert und deaktiviert. Hilft alles nichts. Kann mir jemand sagen, wie ich das funktionstüchtig bekomme?

Die Fehlermeldung kommt übrigens erst, nachdem ich meine erste E-Mail versucht habe zu versenden.

Habe auch versucht das über das 'erweiterte Setup' bei Windows Mail zu erstellen, aber da konnte er meine Mails nicht laden und hat eine Fehlermeldung gebracht. Die Mails laden mit 'anderes Konto' zwar, aber dann bekomme ich halt meine Fehlermeldung "veraltet".

Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn es nach einem Rat wieder funktioniert bekommt der logischerweise auchden Stern :D

...zur Frage

Wie kann ich wieder Sims spielen?

Also ich habe vor ca.4, vielleicht auch 3 oder 2 Jahren aufgehört Sims zu spielen. Jetzt würde ich es aber gern wieder spielen. Ich habe die CD und die Beschreibung und sowas Alles. Ich hab dann bei Origin meine ID eingegeben und mein Passwort. Dann wurde mir angezeigt, dass meine Zugangsdaten entweder falsch oder veraltet sind. Ich denke nicht, dass sie falsch sind, aber was hat es mit diesem "veraltet" auf sich ? Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt mein teuer erworbenes Spiel nicht mehr spielen kann, nur weil ich nicht dauernd aktiv war, oder doch ? Kann ich irgendwie wieder an mein Sims rankommen? Ich habe auch schon einen neuen Account erstellt, dort wird mir dann aber gesagt, dass diese Nummer die man eingeben muss, schon eingelöst wurde und ich kann wieder nicht spielen. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?