iPhone 5S runtergefallen was muss ich befürchten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nichts, Apples Geräte sind sehr robust gebaut. Wenn etwas kaputt geht dann eher das Display-Glas.

Also muss ich keine inneren Schäden befürchten?

0
@Muaddibo

Innere Schäden können immer vorkommen, aber as ist eher weniger wahrscheinlich. Wenn alles noch funktioniert (Lautsprecher, WLAN, Kamera,..) gibt es nichts zu zweifeln.

1

Ok funktioniert alles einwandfrei
Danke für die rasche Antwort:)

1

Mein iPhone 5s ist in seiner Lederhülle schon so oft runtergefallen, auch auf groben Asphalt, dafür sieht selbst die Hülle noch erstaunlich gut aus (die nicht besonders dicke Originalhülle von Apple). Zwei Jahre sind iPhone und Hülle jetzt alt, und funktionieren tut es trotz der Stürze noch einwandfrei.

Solange du keine Beschwerden feststellst, ist erstmal davon auszugehen dass es deinem iPhone gut geht.

Ich denk mal, es wird nichts Kaputt gehen oder so etwas. Wenn keine Kratzer sind oder ein Sprung, dann brauchst du keine Bedenken haben 

Welche Hülle zerkratzt Rahmen nicht? (iPhone 5s)

Gibt es Hüllen für mein iPhone 5s die den Rahmen außen nicht zerkratzen?

...zur Frage

Kein Netz durch Handyhülle?

Hallo ich habe ein iphone 5s und wenn ich eine bestimme Hülle (siehe Bild) anbringe habe ich keine Internetverbindung bwz. Empfang. Woran kann das liegen?

...zur Frage

IPhone 5s defekt oder zu retten?

Mein handy ist mir vor ein paar Tagen runtergefallen und ist einfach ausgegangen obwohl es noch 50% hatte. Wenn ich versuche es an zu machen, funktioniert das nicht. Wenn ich es jedoch an ein Ladekabel anschließe erscheint für eine halbe Sekunde das Apple-Logo und dann wird der Bildschirm wieder schwarz, aber eher so ein leuchtendes schwarz. Ich habe schon versucht einen Reset zu machen, hat aber auch nicht funkioniert. Woran könnte das liegen und was kann ich noch machen?

...zur Frage

iPhone 6(s) ohne Hülle?

Wie sieht die iPhone 6 Rückseite bei euch aus nach ein paar Monaten?Habt ihr Kratzer drin wenn ihr es ohne Hülle benutzt oder auch keine Kratzer?

...zur Frage

Ist das iPhone 5S gleich gross wie das 5?

Also könnte man theoretisch eine Hülle für das 5 auch auf dem 5S tragen?

...zur Frage

Wie kann ich etwas tiefere Kratzer bei meinem IPhone entfernen?

Also ich bin gestern mit dem moped gefahren und habe vergessen,dass ich mein handy hinten in der hosentasche habe. Es ist auf den Asphalt gefallen und hat jetzt an der seite also nicht am Display etwas tiefere kratzer. Die Kratzer stören mich sehr und ich wollte fragen ob ich die irgentwie wieder heraus bringe oder heller machen kann. Mein handy ist übrigens ein silbernes Iphone 7.

Würde mich über Antworten freuen!😊

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?