iPhone 5S runtergefallen was muss ich befürchten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nichts, Apples Geräte sind sehr robust gebaut. Wenn etwas kaputt geht dann eher das Display-Glas.


Also muss ich keine inneren Schäden befürchten?

0
@Muaddibo

Innere Schäden können immer vorkommen, aber as ist eher weniger wahrscheinlich. Wenn alles noch funktioniert (Lautsprecher, WLAN, Kamera,..) gibt es nichts zu zweifeln.

1

Ok funktioniert alles einwandfrei
Danke für die rasche Antwort:)

1

Mein iPhone 5s ist in seiner Lederhülle schon so oft runtergefallen, auch auf groben Asphalt, dafür sieht selbst die Hülle noch erstaunlich gut aus (die nicht besonders dicke Originalhülle von Apple). Zwei Jahre sind iPhone und Hülle jetzt alt, und funktionieren tut es trotz der Stürze noch einwandfrei.

Solange du keine Beschwerden feststellst, ist erstmal davon auszugehen dass es deinem iPhone gut geht.

Ich denk mal, es wird nichts Kaputt gehen oder so etwas. Wenn keine Kratzer sind oder ein Sprung, dann brauchst du keine Bedenken haben