iPhone 5s Reparatur

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oder bei Apple einschicken, müsste dann auch repariert werden, falls noch Garantie vorhanden ist.

Wenn die Delle auf der Rückseite ist kannst du das ganz leicht selber machen. Beim Rahmen wird es teuer. Auf der Vorderseite (Touchscreen) ca. 40,- Euro.

KWex67 10.06.2014, 23:10

Das ist hinten drauf also auf diesem silbernen Rand über der Kamera unter dem an/aus Button.. Das Handy ist von O2 , ich weiß halt nicht ob ich es bei Apple einschicken kann.. Aber Garantie hat es aufjedenfall..

0
jimithechainsaw 11.06.2014, 09:39

Ich glaube mit dem silbernen Rand ist der Rahmen gemeint. Leider kann ich dir nicht sagen wie O2 das handhabt, in Österreich legen sich die Netzbetreiber gerne quer bei sowas. Ein Garantiefall ist es meiner Meinung nach nicht, bei der Gewährleistung bin ich mir nicht sicher. Da der Rahmen teuer in der Anschaffung (vermute ich) ist, und man das iPhone komplett zerlegen muss um den Rahmen zu tauschen (Erfahrungswert), zahlt es sich wahrscheinlich aus mit O2 wegen der Gewährleistung zu verhandeln (uU musst du behaupten das war schon so, ob man dir das glaubt?) und mit Apple wegen der Garantie. Direkt bei Apple ist man gerne Kundenfreundlich, bei Netzbetreibern habe ich schon schlimmes erlebt. Letzter Ausweg: Neues Kaufen und altes Verkaufen, auf eBay bekommt man für Apple Produkte gutes Geld, und da Ersatzteile Mangelware sind kann ich mir gut vorstellen das du damit nicht sooo schlecht aussteigst. Frag mal nach an allen Ecken. Mehr kann ich nicht dazu sagen, leider.

0

Was möchtest Du wissen?