iPhone 5s. Reichen 16GB oder eher 32GB?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte tu mir den Gefallen und kauf dir ein IPhone mit 32GB. Vorallem mit Spotify Premium sind schon 4GB weg. Und dann noch Bilder und Videos da ist der Speicher schnell voll. Ich empfehle dir wirklich eins mit 32GB denn später ärgerst du dich nur weil dein Speicher fast voll ist.

(PS: Ich habe Twitter, Facebook,Spotify (Premium -> macht viel aus), Snapchat, Instagram, Skype und sonst ca. 5-7 weitere kleine Apps die fast keinen Speicher nehmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina247
04.11.2015, 20:32

Benutze kein Spotify Premium, gut könnte auch auf Spotify verzichten das wäre überhaupt kein Problem.. mir geht es halt nur generell darum, ob es wirklich für einen Standartgebrauch reicht mit wenigen Apps und Bildern oder eben doch sehr knapp wird

0

Also ich würde die 32GB-Variante nehmen. Da hast Du im Endeffekt mehr Speicherplatz falls du doch mal mehr brauchst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mir 32 gekauft, weil ich halt sehr viel mit dem Handy mach. Aber bei dem bissl Zeug was du machst, würde ich sagen reichen die 16 GB vollkommen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mein Handy jetzt schon 2 Jahre und ich hab erst 4GB benutzt, also sollte 16GB reichen :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina247
04.11.2015, 20:27

bist du auch nur ein standart verbraucher was apps anbelangt oder? :)

0

16GB reichen aus! Hab selber ein 5S mit 16gb :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?