iPhone 5s. Reichen 16GB oder eher 32GB?

6 Antworten

Bitte tu mir den Gefallen und kauf dir ein IPhone mit 32GB. Vorallem mit Spotify Premium sind schon 4GB weg. Und dann noch Bilder und Videos da ist der Speicher schnell voll. Ich empfehle dir wirklich eins mit 32GB denn später ärgerst du dich nur weil dein Speicher fast voll ist.

(PS: Ich habe Twitter, Facebook,Spotify (Premium -> macht viel aus), Snapchat, Instagram, Skype und sonst ca. 5-7 weitere kleine Apps die fast keinen Speicher nehmen)

Benutze kein Spotify Premium, gut könnte auch auf Spotify verzichten das wäre überhaupt kein Problem.. mir geht es halt nur generell darum, ob es wirklich für einen Standartgebrauch reicht mit wenigen Apps und Bildern oder eben doch sehr knapp wird

0
@nina247

Sehr gut! Spotify nimmt so viel Speicher (aber kann leider nicht darauf verzichten)! Ich denke (so wie du dich selbst beschreibst), dass dir 16 GB reichen müssten. Am Besten die Bilder immer auf die Cloud laden oder in die Dropbox. Dann müsste es bei dir mit 16 GB klappen.

1

Also ich hab mir 32 gekauft, weil ich halt sehr viel mit dem Handy mach. Aber bei dem bissl Zeug was du machst, würde ich sagen reichen die 16 GB vollkommen aus

Also ich würde die 32GB-Variante nehmen. Da hast Du im Endeffekt mehr Speicherplatz falls du doch mal mehr brauchst.  

16gb oder 32gb iPhone 5

Heey Ich wollte mir im juni ein iPhone 5 kaufen.. weiss aber nicht ob 16gb ausreichen :0 Ich hab seehr vieke bilder drauf, 200 lieder und ein paar apps.. was meint ihr ?

...zur Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Mein System braucht 32GB von meinen 80GB?

Was kann ich machen, dass mein System weniger Speicherplatz braucht? Soll ich Windows deinstallieren und dann wieder neu installieren oder was?

...zur Frage

Iphone6 Speicherkarte wechseln aber ohne die Daten zu verlieren

Also ich hab ein iPhone5 mit 16 GB und jetzt ist mein Speicherplatz hald voll aber ich würde gerne alle Sachen (Fotos, Nachrichten, whatsapp und so) behalten und nicht löschen. Also wenn ich mir die Karte mit 32 oder 64 GB extra kaufe, kann ich dann die Daten von whatsApp und Fotos auf die neue Karte übertragen?? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich das machen kann??? oder vielleicht über den Apple Shop?????

...zur Frage

Ist das iPhone 6 zukunftssicher?

Guten Abend ! Ich habe mir vor kurzem das Apple iPhone 6 geholt. Jetzt habe ich schon so meine Bedenken. Währe bzw. ist das Gerat Zukunftssicher, das ich ca. so mindestens drei Jahre damit auskommen kann mit der Geschwindigkeit, Kamera, usw .. ?
Hoffe jemand kann mir die Frage konkret beantworten, danke schonmal !

...zur Frage

Langen mir 32GB auf dem iPhone 6s?

Hei, also ich möchte mir das iPhone 6s mit 32GB kaufen nur weiß ich nicht ob mir die ausreichen. Ich hab circa 10 Apps und 1.500 Bilder ich mache auch sehr oft bilder. Musik hör ich über Spotify. Würden mir 32GB langen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?