Iphone 5s prozessor defekt?

3 Antworten

Ich denke ja eher es liegt an der software iOS

es handelt sich um einen Software-Bug bei ganz wenigen 5S... meins gehört leider auch dazu=( ... mal sehen wann sie diesen Bug beheben

denke mal gar nicht,da sie lieber die neuen iphones entwickeln,warum auch immer,die sollten erstmal die versionen richtig zum laufen bringen aber naja.

0

Ich habe aber ios 8.4.1 noch drauf

0
@Melikhan

Dann hast du den Apple Music bug! Auf Einstellungen->Einschränkungen und dann Apple Music connect deaktivieren 

0

Ja kann duchaus möglich sein.

iPhone SE Gehäuse an iPhone 5S?

Hi, ich hab mir vor 5 Jahren ein iPhone 5S gekauft und nach intensiver Nutzung deuten sich einige Gebrauchsspuren an. Jetzt will ich Gehäuse, Display und Akku wechseln. Ich habe gehört, dass das Gehäuse vom iPhone SE aus einer stabileren Legierung ist als das vom 5S. Deswegen will ich wissen, ob man das Gehäuse vom SE auch an ein 5S bauen kann.

...zur Frage

Wo kann man einen Iphone Akku tauschen lassen?

Hallo Leute, Ich habe ein Iphone 5S und ich kenne mich damit was den Akku betrifft nicht wirklich aus deswegen würde ich mich gerne informieren. Wo kann man den Akku tauschen lassen ? Geht das in zb. Media Markt, Handy Shops oder direkt im Apple Store ? Und was würde das ungefähr kosten? Wäre es empfehlenswert es selbst zu machen ? Wann gehen die Akku's ungefähr kaputt und merkt man das vielleicht auch wenn es bald soweit ist ? Und eine letzte Frage: Wenn der Akku kaputt ist und sich nicht mehr aufladen lässt könnte man das Handy theoretisch immer noch benutzen wenn es mit der Steckdose verbunden bleibt ?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im Voraus (:

...zur Frage

IPhone 5s akku in Iphone 5c

Hallo Leute kann ich ein iPhone 5s akku in einem iPhone 5c einbauen bzw den akku mit einem iPhone 5s akku tauschen so das der iPhone 5s akku im iPhone 5c ist weil der iPhone 5c akku nur 1510 mah hat und der iPhone 5s akku 1500 mah hat.Wenn das nicht gehen würde ist der iPhone 5c akku denn von Rakuten.de sicher ? Lg

...zur Frage

Mein iPhone 5s Akku hält nur 2 Stunden, was kann ich machen?

Ich finde das unnormal, Ich habe mein Handy erst seit 6 Monaten und am Anfang war der Akku gut, hat lockef einen Tag gehalten. Aber jetzt hält er nur 2 Stunden. Ich habe keine Apps im Hingergrund laufen und benutze es nur für Whatsapp und Internet.

Ist der Akku defekt? Kann ich kostenlos einen neuen beantragen? Ich hab ja noch 6 Monate Garantie.

2 Stunden ist echt unnormal.

Danke

...zur Frage

Whatsapp verbraucht viel Akku Iphone 5s?

Hallo
Whatsapp verbraucht bei meinem iPhone 5s 48% des akkus
Was kann ich dagegen tun ?
2std Vordergrund 30min Hintergrundaktivität
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange hält euer iPhone 5s Akku?

Ich besitze ein iPhone 5s nur denke ich dass der Akku unnormal schnell leer geht. Wie lange hält euer iPhone 5s Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?