iPhone 5s, Probleme mit Apps mit Updater?

2 Antworten

Wahrscheinlich sind die Apps nicht sauber umgeschrieben worden. Da iOS 11 ja ein "neues Dateisystem" hat ... wurden viele Apps kurzfristig umgeschrieben ... alte  32-Bit-Apps funktionieren überhaupt nicht mehr ...

Vielleicht einfach noch ein bisschen geduldig warten ... oder die Apps mal komplett löschen und neu installieren ...

Aber ansonsten kann ich keine Probleme mit iOS 11 auf einem iPhone 5s nennen. Mein Sohn hat es seit Release drauf und das Gerät ist im Dauereinsatz ;) ... ohne Probleme :)

Bisher sonst auch keine Probleme, eher Verbesserungen. Alles läuft top, außer, dass 2 Apps abschmieren. Wird wohl an der Codierung liegen, hab ich gar nicht dran gedacht. 

0

iOS 11 und iPhone 5s geht mir gar nicht, ich bleibe lieber etwas outdated da ich nämlich keine Update Probleme oder sonstige schwachsinnige Dinge durchgehen will. Nicht zu sagen dass iOS 11 doof ist nein, aber iOS 11 und iPhone 5s? Passt nicht.

Danke, hat sehr geholfen. Übrigens, wenn sie das Update für das iPhone 5 releasen, dann geht man davon aus, dass es funktioniert. 

0

Nope, er hat schon recht... Mein iPhone 4 wurde durch ein Update komplett unbrauchbar. Apple veröffentlicht gerne viel zu lange Updates, sodass es nicht mehr passt.

Ich verzichte auch auf iOS 11. Irgendwann muss nunmal ein neues Gerät her.

0

iphone 5s startet sich ständig neu, was kann ich tun?

Nach dem neuen ios 11 update startet sich mein iphone 5s ständig neu, woran liegt das und was kann/soll ich tun ? was ich bereits gemacht hab : akku gewechselt und es zurück gesetzt aber trozdem tut sich nichts....

...zur Frage

Was macht man mit den Heldenfedern?

Wofür bruch ich die Heldenfedern in Fire Emblem Heroes (die Android-App)

...zur Frage

Handy App ist auf der SD-Karte und benötigt trotzdem den Gerätespeicher?

Hi! Ich habe mir Fire Emblem Heroes heruntergeladen und sie direkt danach zur SD-Karte verschoben. Nun muss ich in der App Spieleinhalte installieren um das Spiel überhaupt spielen zu können. Die App will nun die ganze Zeit den Speicher vom Gerätespeicher verwenden, obwohl die App auf der SD-Karte verschoben wurde. Ich bin um Rat ^^

...zur Frage

Orden in Fire Emblem Heroes?

Wisst ihr vielleicht wo man die "Großen Orden" wie z.B den Azurorden, um das Potenzial freisetzen zu können, bekommen kann? Wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Werden für 32bit Apps jemals noch ein Update für iOS 11 kommen?

Hallo,

also das iOS 11 ist ja nun schon ein paar Monate draußen! Nur seit dem iOS 11 laufen ja 32bit Apps nicht mehr! Meine Frage ist nun, werden Entwickler von diesen Apps jemals noch ein Update für Ihre Apps raus bringen (und können die das überhaupt noch) oder ist das warten zwecklos und man muss sich damit abfinden das diese Apps nie ein Update bekommen? Bei mir handelt es sich besonders um eine Video App die extrem viel Speicher belegt, würde auch gerne einiges löschen um Speicherplatz zu schaffen aber ich komme ja leider nicht rein!

Bitte nicht 2 Wörter oder ein Satz schreiben! Sondern bitte etwas ausführliches Antworten! Danke im Voraus!

...zur Frage

was heißt kompatibilität auf apps ios?

wenn auf mein iphone 7 eine app steht kompatibilität erfordert ios 8.0 kann ich dann mit einem iphone 4s oder 5 die app auf den iphone 4 oder 5 auch benutzen ? wahrscheinlich haben die 4-5 iphones noch ios 7 könnte man da ein update machen so das der iphone 4 und 5 auch IOS 8.0 haben oder ist das zu veraltet und IOS 8.0 funtoniert nur noch auf den neusten iphones ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?