Iphone 5S Power Knopf wackelt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Syyntax

Du solltest das Gerät bei Apple austauschen lassen. Wenn du den Kauf bestätigen kannst (was ja nicht so lange her ist), solltest du hingehen und ihnen erklären, dass der Power-Button nicht richtig sitzt und es dich stört.

Normalerweise sollte überhaupt nichts wackeln. Wie gesagt... lieber austauschen lassen, bevor es schlimmer wird. Der Umtausch dauert auch nicht lange ein paar Minuten und du hast wieder ein neues iPhone.

Gruss

Normal ist das denk ich mal nicht. Wenn es dich so sehr stört kannst du es einfach im Apple Store gegen ein neues Gerät eintauschen lassen.

Normal ist das nicht nein, wenn es dich nicht stört und es funktioniert lass es so, aber es ist natürlich immer möglich das da noch mehr im argen liegt...

Mein iPhone 5s hat das und das von meiner Freundin auch! Das ist anscheinend normal...

Was möchtest Du wissen?