iPhone 5s Power-Button eingedrückt?

4 Antworten

Ich denke mal, es liegt an der Hülle und nicht an dem Knopf selber. Ich würde mal schauen, ob das Problem mit einer anderen Hülle auch noch besteht. Wenn nicht, dann solltest du die Hülle auf jeden Fall umtauschen können. Der Sinn einer Hülle ist, das Handy zu schützen, nicht es zu demolieren.

Wenn das davor nicht war, dann lass die Hülle mal weg. Würde sofort bei Apple, oder bei dem anrufen, wo ihr es gekauft habt, anrufen.

Werde ich machen. Danke für die Antwort .

0

Immer gern!

0

Das ist die Hülle. Sofort hin und reklamieren bevor der Knopf gar nicht mehr geht

Ok. Danke für die Antwort .

0

Nein eigentlich nicht aber solang es funktioniert ist es doch egal oder ?

Ja, aber es ist auch nicht so toll wenn die Hülle den Button kaputt macht.

0

Was möchtest Du wissen?