iPhone 5s plötzlich extrem schnell leer!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wegen deinem Akku, bin ich mir ziemlich sicher, dass er kaputt ist. Anscheinend aber nicht sehr stark, denn wenn er wirklich total kaputt wäre, würde er sich wohl gar nicht emhr aufladen lassen. Wegen deinem datenvolumen weiß ich keine genaue Antwort, darum würde ich eine Sms an deinen Vertagsanbieter schicken und ihn fragen. Hoffe konnte dir helfen :) Vivilein18 ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viele Programme installiert. Dein Handy benutzt immer das Internet. Egal was du machst es benutzt es. Stell die Datennutzung aus, stell sie nur ein falls du das internet benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dein Internet ausmachen wenn du es nicht benutzt & wenn dein Akku schnell leer geht solltest du Paar apps die den Akku fressen löschen & Anwendungen wegmachen ,wenns nicht hilft solltest du mal dein Handy zu einem Apple Laden geben damit sie gucken ob was mit dem Akku ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is das blöde an akkus...nach einiger zeit laden sie sich nicht mehr voll auf und geben auch weniger wieder her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?