Iphone 5s originalladekabel und das wird angezeigt....was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein hardreset würde vielleicht gehen versuche mal lange power und home zu drücken bis es aus und wieder an geht dann lässt du die tasten los 

Nehme eine kleine Nadel und leere mal deine lade buxe unten gehe leicht rein und hole dort den staub raus der sich dort gesammelt haben wird 

Dann versuchst du es noch einmal dann denke ich geht dies 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mal einen dünnen längeren Gegenstand z.b. Nadel und entferne den Staub aus deinem Anschluss.

Reset (oben beschreiben mit Home- + Powerbutton)

Wenn beide Lösungen nicht helfen, dann frag mal bei Apple nach, ob sie dir dein Kabal tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
05.08.2016, 07:16

Ok danke hilft aber ba und zu kommts teotzdem wenn ichs beim laden benutze

0
Kommentar von usernobody
05.08.2016, 07:54

Musst mal schauen, ob schon alles raus ist, hat bei mir lange gedauert, bis ich die Ecken sauber hatte.

0

Nochmal neu anschliessen oder Kabel ersetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenne ich meist ist es entweder ein Wackelkontakt oder der Stecker steckt nicht richtig in der Steckdose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?