IPhone 5s oder Samsung Galaxy S5 kaufen? (Anforderung unten )!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Benutze es hauptsächlich für WhatsApp, bissle Gaming und bissle Videos gucken :)

Du hast Statussymbol vergessen. Für die oben genannten Zwecke brauchst Du kein Premium-Smartphone für 500 Euro und mehr...

Ein Galaxy S3 für aktuell 180 Euro Straßenpreis ist immer noch ein Top-Smartphone....

http://www.connect.de/kaufberatung/samsung-galaxy-s3-lohnt-sich-der-kauf-1497749.html

crazyarda100 08.09.2014, 16:30

Ich bekomme diese durch eine Vertragsverlängerung und zu einen günstigen Preis :)

0

IPhone 5s und Samsung Galaxy S5 unterscheiden sich eigentlich nicht ganz so extrem Das iPhone 5s hat eine gute Kamera - 8 Megapixel,die aber bei weitem besser aussieht Das S5 löst mit einer 13 Megapixel Kamera sehr scharf auf,obwohl die Bilder von dem iphone eigentlich fast genauso gut sind Von der GHz Leistung her ist das S5 schon schneller ( ich meine 2.4 GHz) und das iPhone 5s 1.7 Das Betriebssystem von apple(ios) und Samsung(android) unterscheiden sich sehr Apple ist sehr anders als die meisten gewöhnlichen,obwohl ich apple etwas übersichtlicher finde als android Beide Geräte besitzen einenen fingerabdrucksensor,welche eigentlich bei beiden Geräten sehr gut funktionieren Das S5 hat auch schon einen pulsmesser von Anfang an installiert, bei dem 5s kann man sich den aber auch ganz einfach downloaden Von dem Design her gefällt mir das iPhone 5s besser, weil es einfach edler aussieht,mit dem Glas und dort ist einfach kein Plastik enthalten,/so wie bei dem S5 Alles in allem sind eigentlich beide Geräte top Smartphones,jedoch würde ich mir eher das iPhone 5s kaufen,allein schon aus dem Grund das dort keine ruckler enthalten sind :)

Also ganz ehrlich da du so gut wie keine Anforderungen an dein handy hast kauf das was dir besser gefällt...

iPhone ist viel qualitativ hochwertiger

kauf dir das s5, ist preislich besser

crazyarda100 08.09.2014, 16:29

Geld ist für mich kein Problem

0

wenn geld keine rolle spielt das 5s oder noch besser das 6er wenn es raus ist

crazyarda100 08.09.2014, 16:49

Wann kommt das 6 er

0
TopDawg 08.09.2014, 17:16

morgen wirds vorgestellt. also sehr bald

0