iPhone 5s oder iPhone6 kaufen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Touch ID ist kein ausschlaggebender Grund für den Kauf eines 5S. Wenn du aber noch ca. 1 Jahr warten möchtest, dann kannst du dir gern das iPhone 6 kaufen. Das iPhone 5S reicht allemal aus, es ist schnell, besitzt iOS, Fotos sind gut und alle Apps sind qualitativ und kompatibel mit dem 5S!

Es wäre auch gut zu wissen, wofür du ein iPhone brauchst(?); Wenn du viele Spiele spielen möchtest und keine Ruckler haben möchtest, dann ist das iPhone 5S perfekt, wenn es für den alltäglichen Gebrauch genutzt wird, dann reicht ein 5er völlig aus! Im Endeffekt musst du dich selbst entscheiden, welcher angemessen ist und deinen Anforderungen genügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iphone ist schlecht hol dir lieber android oder windowsphone 8.zum beispiel nokia lumia 925 (windowsphone 8 das ist das zweitbeste smartphone der welt) bei android würde ich samsung galaxy s4 oder mini holen.aber um deine frage zu beantworten hol dir das iphone 6 denn der bildschirm (display) soll da größer sein 4,5 zoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?